Schulfest 2024

Bild Schulfest 2024 Fußball trifft Akrobatik

Die Grundschule Roggenburg feiert: Schulfest 2024!

Kinder sausen zur Musik unter ein Schwungtuch durch, führen spannende Fußballakrobatik vor, zeigen eine coole Bodypercussion, lassen auf mitreißende Weise die Becher und auch Flaschen tanzen: die Grundschule Roggenburg feierte am 28. Juni ihr Schulfest und hatte jede Menge Spaß und Freude dabei.

Wieder war für alle etwas geboten: Nach dem „Showblock“, für den die Kinder lange und fleißig geübt hatten, boten die Lehrerinnen verschiedene Workshops und Bewegungsstationen an. Wer Hunger und Durst hatte, wurde vom Elternbeirat bestens versorgt, konnte auf den Bänken unter den Apfelbäumen der Musik der Vorstufenkapelle Meßhofen lauschen und dem bunten Treiben zusehen.

So ein Fest ist nur möglich durch die vielen helfenden Hände – ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die uns so toll unterstützt haben!